8 thoughts on “(English) Ninebot training in Leipzig

  1. Hallo Torsten, ich habe mir letzte Woche einen Ninebot one gekauft. Ohne Hilfe kann ich bisher noch nicht fahren, aber ich arbeite daran. Gerne können wir uns auf einen Erfahrungsaustausch treffen. Bei Interesse kontaktiere mich bitte per E-Mail. du@deutschland.ms. Bei meinen ersten Fahrversuchen habe ich mich eine “Schleichpanne” eingefahren, sodass nach kurzer Zeit die Luft aus dem Reifen entweicht. Hast du eine Ahnung, ob es in Leipzig oder Umgebung jemanden gibt, der einen Schlauch beim Ninebot wechseln kann?
    Liebe Grüße
    Michael

    • Hallo Michael, wenn du willst, kannst du gern jederzeit zu uns ins Basislager kommen, um dich mit uns bezüglich des Ninebot auszutauschen.

  2. Hallo,
    ich habe starkes Interesse mir selbst einen Ninbot One zu kaufen.
    Meine Frage ist wie Sie das mit Straßenzulassung gemach haben?
    Eigentlich bekommt man doch keine, oder?
    Beste Grüße,

    Dirk

  3. servus, bin heute und morgen in Leibzig, besteht die möglichkeit das ninebot mal probe zufahre ,mache segway touren in Bamberg und wäre an einem ninebot interessiert.

    • Hallo Thomas, bitte entschuldige dass ich erst jetzt antworte. Du kannst gern jederzeit zu uns ins Basislager kommen, um das Ninebot zu testen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>